الثلاثاء، 16 أكتوبر 2012

Schoener Rausch der Sinne, oder wie die Herrscher kohle achen

ach ja, sagte oma. Schule ist fürs Leben.

Oma wo wasrt du als in homburg Kalle Schöner an die Macht kam.
Nichts aber auch garnichts kann ich bei dem gebracuhen. Versiffte Mülleimer. Ein OB der keine Krawatte gerade richten kann.
Aber jetzt hat mich ausgerechnet eine Betreiberin eines Weltladesn auf die glorreiche Idee gebracht

Blut zu spenden bingt immerhin 27,50 in die Kasse.

Kalle na wie wäre es 42000 Einwohner nehmen wir mal 70% spenderfähiges Blut
macht nach Adam Riese ( der mit den vielen Frauen) 808.500 EURO
als etwas mehr als 3/4 Mio Euro.

Kleinen Moment ich muss ans Telefon..... So da bin ich wieder.
War meine Kollegin aus dem Geseundheitsministerium. Die hateine BEsseren Vorschlag
Es gehen nur die männlichen Einwohner Sperma spenden das macht 356,00 EURO

Also nochmal nachrechnen 42.000 Einwohner 43 % Männer

macht 18060 Spermaspendende Männer  x 356 Euro macht
6.591.900 Euro.

Na dann mal los ihr Hengste im Forum und ran an den Freudenspender.