السبت، 8 ديسمبر 2012

Detlef und die heissen Maedels in homburg

 

 

 

10 Weeks BodyChange® Geschenkgutschein

Hallo Homburg, ich grüße Dich!

Der Countdown läuft - in 15 Tagen ist Weihnachten!

Wie wär's, wenn du deinen Lieben dieses Jahr Fitness, Power und ein sexy Körpergefühl schenkst?
Wie wär's mit einem Geschenk, das positiv, nachhaltig und life-changing wirkt?
Wie wär's mit einem Personal Training mit mir?!

Tu' deinen Lieben etwas richtig Gutes und schenke ihnen einen BodyChange®-Geschenkgutschein.

10 Weeks BodyChange® Geschenkgutschein

Mit 10 Weeks BodyChange® starten deine Freunde und Verwandten in ein glückliches neues Jahr! Denn ich berate sie als Personal Coach, wie sie schnell fit und sexy werden.
Unter >> www.10WBC.de/Gutschein kannst du den Gutschein online bestellen und sofort als Geschenkgutschein downloaden.
 
Viele Grüße,
dein Detlef D! Soost

P.S.: Hast du Lust auf "Motivation zum Anziehen"?


P.P.S.: Das sagen Teilnehmer über 10 Weeks BodyChange® :


"Am Anfang war ich echt skeptisch. Halte ich die Ernährungsvorgaben ein? Schaffe ich die Workouts? Bringt es überhaupt was so kurze Sporteinheiten zu machen? Ja! Ja! Und wieder Ja! 10WBC macht Spaß!"
Eure Stephanie,
-24 cm Umfang und - 7 kg Gewicht


"Bin super zufrieden mit der Möglichkeit, die das Programm bietet.Ich fühle mich Sau wohl und hatte in der Zwischenzeit auch einen ärztlichen Check hinter mir, der sehr positiv ausgefallen ist."
Euer Dirk,
- 10,2 kg Gewicht