"Catch the X-Credits" und ersteigere brandheiße Technik-Highlights von HUAWEI Am 29. Oktober startet die neue MiXery Winter-Promotion, die unter dem Motto „Locate the taste – Erlebe Deinen Geschmack" in den Markt geht. Herzstück der Promotion ist die MiXery-Währung „X-Credits". Mit dieser können nach dem bewährten MiXery-Prinzip über Online-Auktionen zahlreiche Prämien ersteigert werden. So vielfältig und dynamisch sich die MiXery-Range präsentiert, sind auch die Prämien: Von Rabattgutscheinen von FRONTLINE über Multi-Plattform Gaming Headsets von SENNHEISER bis hin zum brandneuen High-End Smartphone HUAWEI Ascend P1 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn es draußen kälter wird, geht es bei der MiXery Winter-Promotion umso heißer zu: Mit Prämien wie den HUAWEI Ascend P1 Smartphones und vielen weiteren attraktiven Preisen wird der Winter zum Prämienspaß. „MiXery und die Kooperationspartner HUAWEI Device, FRONTLINE sowie SENNHEISER stellen dabei eine erfolgreiche Verbindung dar und sprechen die gemeinsame Zielgruppe an", sagt Marc Kirch, Manager Sponsoring und Kooperationen Nationale Marken der Karlsberg Brauerei. Auf allen HUAWEI Geräten in den Auktionen ist die Mobile-App „X-Locator" bereits vorinstalliert. Smartphone-Besitzer erwarten mit dem „X-Locator" viele zusätzliche Mehrwerte: z.B. ist mit dem "X-Locator" die Teilnahme an den MiXery-Auktionen auch mobil möglich. Per QR-Code-Scan auf allen Vorderseiten der MiXery-Packs gibt's Zusatzinfos zur Promotion. Nach dem Einscannen des MiXery-Logos auf der Dose mit der AR-App „Junaio" erscheint der X-Locator Button im realen Raum auf dem Smartphone-Display. Dieser ist mit dem Store verlinkt, in dem die Fans sich dann ihre „X-Locator" App herunterladen können. Die Promotion mit dem Hauptaktionszeitraum vom 29. Oktober bis 31. Dezember 2012 wird durch zielgruppenaffine Spots auf Viva und iMusic1 TV begleitet. |
Homburg-saar, Das offiziell vom deutschen Konflikmanagementkreises zertifizierte Portal