السبت، 1 ديسمبر 2012

MiXery Winter-Promotion: „Locate the taste – Erlebe Deinen Geschmack!“

 

"Catch the X-Credits" und ersteigere brandheiße Technik-Highlights von HUAWEI

Am 29. Oktober startet die neue MiXery Winter-Promotion, die unter dem Motto „Locate the taste – Erlebe Deinen Geschmack" in den Markt geht. Herzstück der Promotion ist die MiXery-Währung „X-Credits". Mit dieser können nach dem bewährten MiXery-Prinzip über Online-Auktionen zahlreiche Prämien ersteigert werden. So vielfältig und dynamisch sich die MiXery-Range präsentiert, sind auch die Prämien: Von Rabattgutscheinen von FRONTLINE über Multi-Plattform Gaming Headsets von SENNHEISER bis hin zum brandneuen High-End Smartphone HUAWEI Ascend P1 ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn es draußen kälter wird, geht es bei der MiXery Winter-Promotion umso heißer zu: Mit Prämien wie den HUAWEI Ascend P1 Smartphones und vielen weiteren attraktiven Preisen wird der Winter zum Prämienspaß. „MiXery und die Kooperationspartner HUAWEI Device, FRONTLINE sowie SENNHEISER stellen dabei eine erfolgreiche Verbindung dar und sprechen die gemeinsame Zielgruppe an", sagt Marc Kirch, Manager Sponsoring und Kooperationen Nationale Marken der Karlsberg Brauerei.
Bei so viel Prämienspaß bleibt eines alt bewährt: Das Sammel- und Auktionsprinzip.
Die teilnehmenden MiXery-Gebinde sind mit Codes versehen, die auf der Webseite www.mixery.de gegen X-Credits eingetauscht werden können. Die X-Credit-Codes im 6er-Gebinde haben einen Wert von 6.000 X-Credits. Unter der Aufreißlasche der MiXery-Dose verbirgt sich ein Code über 1500 X-Credits. Mit der Online-Währung kann dann im MiXery-Auktionsportal kräftig um die begehrten Prämien gesteigert werden. Der Prämienvielfalt sind dabei kaum Grenzen gesetzt: Neben den Technik-Highlights von HUAWEI und den SENNHEISER Headsets X320 sowie U320 gibt es in den Auktionen auch 100 Euro Einkaufsgutscheine von FRONTLINE zu ersteigern. Ebenso zur MiXery Winter-Promotion 2012 gehört die Soforttauschaktion. Dort warten 10 Euro-Rabattgutscheine von FRONTLINE auf die MiXery-Fans. Die Winter-Promotion geht mit einer Auflage von über einer Million Sixpacks und mehr als drei Millionen Dosen an den Start.

Auf allen HUAWEI Geräten in den Auktionen ist die Mobile-App „X-Locator" bereits vorinstalliert. Smartphone-Besitzer erwarten mit dem „X-Locator" viele zusätzliche Mehrwerte: z.B. ist mit dem "X-Locator" die Teilnahme an den MiXery-Auktionen auch mobil möglich. Per QR-Code-Scan auf allen Vorderseiten der MiXery-Packs gibt's Zusatzinfos zur Promotion. Nach dem Einscannen des MiXery-Logos auf der Dose mit der AR-App „Junaio" erscheint der X-Locator Button im realen Raum auf dem Smartphone-Display. Dieser ist mit dem Store verlinkt, in dem die Fans sich dann ihre „X-Locator" App herunterladen können.

Die Promotion mit dem Hauptaktionszeitraum vom 29. Oktober bis 31. Dezember 2012 wird durch zielgruppenaffine Spots auf Viva und iMusic1 TV begleitet.